Linie oben
Foto Kopfgrafik

Unternehmen

IF-AGORA

Die IF-AGORA GmbH IF-AGORA wurde von mir (Roland Dürre, auch Gründer der InterFace Connection GmbH – heute InterFace AG. Ich bin der einzige Gesellschafter. So ist das Unternehmen völlig unabhängig von Interessen dritter. IF-AGORA unterstützt mich bei der Weitergabe seiner Erfahrung und der Förderung seines Netzwerkes. Das Unternehmensziel ist, unsere Kunden glücklicher und erfolgreicher zu machen.

Unter anderem bauen wir ein starkes Wissensnetzwerk aufzubauen und Wissen zu dem Wert zu verhelfen, den es verdient und den es für unsere Gesellschaft erbringen kann. Wir haben keine Unternehmensstrategie oder Wachstumsziele oder ähnliches.
Gemeinsam mit Mitarbeitern und Partnern hören wir unseren Anbietern wie Kunden genau zu.

Unsere Werte sind Transparenz, Vertrauen und Diskretion. Über unsere Kunden berichten wir aus Prinzip nicht. Für werden ein agil, einfach, schlank und transparent bleiben. Ein Teil unseres Netzwerks findet sich Im Marktplatz.

Interesse?

Fragen aller Art bitte direkt an roland@duerre.de.

Über Ihren Anruf freue ich mich und rufe zeitnah zurück:
Roland Dürre 0171/4850115.